Kontakt

Wenn ihr Fragen habt oder irgendwas wissen wollte, so könnte ihr mich unter der Mailadresse butterfliesinmyheart@hotmail.com kontaktieren. Oder ihr schreibt unten ↓ einfach einen Kommentar hin.

Kommentare: 23
  • #23

    Maria (Dienstag, 10 Juni 2014 11:37)

    ist ja nicht schlimm, ich hab mich ja nur gewundert, warum du sooo lange nicht mehr geschrieben hast. :)

  • #22

    butterfliesinmyheart (Sonntag, 08 Juni 2014 12:57)

    Tut mir wirklich leid! --.- Ich hoffe, dass ich morgen einen neuen Text schreiben kann, aber ich bin wirklich immer unterwegs. Und dass ich in der Nacht nicht gut schlafe, hilft auch nicht besonders. Aber morgen folgt ein neuer Text. Tut mir wirklich leid :x

  • #21

    Maria (Samstag, 07 Juni 2014 16:46)

    heyy, du hast voll lange nichts mehr geschrieben….

  • #20

    Maria (Mittwoch, 21 Mai 2014 12:08)

    hey, das ist ja kein Ding, hat mich nur interessiert. Und ich weiß wie der ganze Stress mit den Prüfungen und sowas ist, ich bin ja selber erst vor ein paar Wochen mit den Abschlussprüfungen fertig geworden.

  • #19

    butterfliesinmyheart (Dienstag, 20 Mai 2014 19:52)

    Tut mir leid :x aber hab ziemlich viel los in der letzten Zeit mit Prüfungen, Proben für Konzerte & Abschlussarbeit. Am Abend bin ich meistens zu müde, als dass ich noch Lust darauf hätte, wieder an alles zurück zu denken. Aber spätestens am Wochenende folgt ein neuer Text. Tut mir leid.

  • #18

    Maria (Dienstag, 20 Mai 2014 18:40)

    Dass ist natürlich echt bitter :)
    Du hast voll lang nichts mehr geschrieben, warum denn nicht?

  • #17

    butterfliesinmyheart (Dienstag, 20 Mai 2014 18:02)

    Ja, das ist echt krass. Ich ebenfalls nicht und sie geht wirklich allen auf die Nerven, ausser diesen, welche selber Opfer sind.

  • #16

    Maria (Dienstag, 20 Mai 2014 14:00)

    okay….die hat dann ja wohl ein ernsthaftes problem, wenn man ihr sagt dass sie nervt und sie nur NOCH mehr nervt :)
    Ich mag solche Leute nicht besonders.

  • #15

    butterfliesinmyheart (Dienstag, 20 Mai 2014 12:33)

    Ich habe schon mal versucht mit dieser Person zu reden. Dann hat sie nur so alte Scheisse hervorgeholt, die schon lange vorbei ist und hat behauptet, dass sie von ner guten Freundin nun mal die beste Freundin sei. Und das weiss ich, da ich diese Freundin gefragt hatte. Diese hat mit ihr auch versucht zu reden und wollte ihr klar machen, dass sie uns auf die Nerven geht. Sie wurde nur noch anhänglicher.

  • #14

    Maria (Montag, 19 Mai 2014 14:50)

    warum sagst du es ihr nicht endlich mal? ich hatte auch mal sone Person in meinem engeren Umfeld und irgendwann hab ich ihr mal gesagt, wie sehr sie mir und den anderen mit ihrem Verhalten auf den sack geht, sie hat ziemlich blöd geschaut, aber es ist immer hin einmischen besser geworden :D

  • #13

    butterfliesinmyheart (Montag, 19 Mai 2014 10:24)

    Na ja, sie meint, sie sei voll angesagt, überall die beliebteste, vor allem bei den Jungs. Sie meint, sie könne sich alles erlauben und kann sehr respektlos sein. Sie hat auch schon einfach mein Handy aus der Hosentasche genommen, die Kopfhörer rausgezogen und ein anderes Lied eingestellt. Das fand ich einfach respektlos und sie kapiert das einfach nicht. Sie regt alle Leute inzwischen auf.

  • #12

    Maria (Montag, 19 Mai 2014 09:11)

    schick, schick. Was macht die Person eigentlich die dich die ganze zeit übertrieben nervt? :)

  • #11

    butterfliesinmyheart (Sonntag, 18 Mai 2014 12:45)

    Ich beginne im Sommer eine 3-jährige Lehre als Kauffrau.

  • #10

    Mara (Samstag, 17 Mai 2014 16:16)

    du schreibst ja, dass du eine lehre beginnst. Was machst du denn?

  • #9

    butterfliesinmyheart (Freitag, 16 Mai 2014 21:05)

    Ich finde nicht. Natürlich hatte ich am Anfang ein bisschen Schwierigkeiten, aber dann lernt man sich recht schnell ein.

  • #8

    Maria (Freitag, 16 Mai 2014 19:46)

    ist das schwer sonen log zu erstellen?

  • #7

    butterfliesinmyheart (Freitag, 16 Mai 2014 17:57)

    Na ja, das ganze Zeug hat mich irgendwie belastet und dann hat eine gute Freundin von mir die Idee gebracht, dass ich doch einen Blog einrichten könnte und joa... irgendwann hab ich es halt gemacht.

  • #6

    Maria (Freitag, 16 Mai 2014 17:26)

    Wie bist du den auf die Idee gekommen, einen Blog zu erstellen?

  • #5

    butterfliesinmyheart (Donnerstag, 15 Mai 2014 22:16)

    Nein, da mache ich mir nicht besonders viel Sorgen. Er ist nicht so der Typ, welcher so Zeugs liest.

  • #4

    Maria (Donnerstag, 15 Mai 2014 18:34)

    Hi,
    Wenn du ihn erst seit März hast, dann kann ich alles sehen. :)
    Dein Block gefällt mir. Hast du denn gar keine Bedenken, dass dein "bestimmter Junge" ihn liest? oder willst du es sogar, damit du ihm nicht selber sagen musst das du ihn liebst? :D

  • #3

    butterfliesinmyheart (Mittwoch, 14 Mai 2014 18:07)

    Hei Maria
    Also ich hab den Block seit anfangs März noch nicht länger, hoffe du konntest alles anschauen, was ich bisher geschrieben hatte.

  • #2

    Maria (Mittwoch, 14 Mai 2014 18:04)

    Upps:D ich hab grad deine Stratseite gelesen und hab bemerkt, dass du ja schon gesagt hast wie alt du bist, sorry.

  • #1

    Maria (Mittwoch, 14 Mai 2014 18:03)

    Hi, ich hab deinen Blog heute entdeckt und wollte dich fragen wie lange du den Blog schon hast? Weil wenn du den schon etwas länger hast, dann kann ich nur deine Einträge bis zum 12.5.14 sehen.
    Außerdem, wollte ich dich noch fragen, wie alt du bist.
    Liebe Grüße Maria
    P.S.: Währe schön wenn du bald antworten könntest. :)