Freitag, 16. Mai 2014


Endlich Wochenende. Ich hatte gemeint, dass es nie mehr aufhören wollte. Vor allem der Donnerstag war schlimm. Wie kann man nur so unmenschlich sein und 4 Stunden Mathematik und zusätzlich noch 3 Stunden beim bescheuertesten Lehrer, den es an der Schule gibt? Der reinste Horror. Ich verstehe immer noch nicht, wenn Leute einfach nicht kapieren, wenn sie einem so grausam auf den Geist gehen, dass man ihnen am liebsten einen Kopfschuss verpassen würde. Manchmal haben echt die falschen Leute zu viel Selbstbewusstsein erwischt und kapieren einfach nicht, wenn sie jemandem auf die Nerven gehen. Grausam, einfach grausam ist das. Aber die Person checkt es nicht, nein sie geht weiterhin einem auf die Nerven und läuft einem sogar noch hinterher. Wie ich solche Leute hasse! Dennoch hatte diese Woche auch etwas gutes. Wir gehen nach Bern in ein Hallenbad und können dort auch noch shoppen gehen. Das wird unsere letzte Schulreise sein. Das Geld für den Abschluss und das Abschluss-T-Shirt hab ich auch gegeben und ich freue mich schon total darauf. Ich habe die Schule allmählich satt, aber es kann auch sein, dass sich das bald ändern wird. Im Sommer fange ich mit der Lehre an und ich werde vieles neues Erfahren, aber ich weiss nicht, ob das gut oder schlecht sein wird. Ich werde mich überraschen.