Dienstag, 09. Dezember 2014


Erst mal ein dickes, fettes Sorry, dass ich so wenig hier geschrieben habe. Aber seit dem August geht es bei mir rauf und runter. Wie ihr vielleicht gelesen habt, habe ich im Sommer mit meiner Ausbildung angefangen und gleichzeitig noch mit dem Fussball. Und ich muss wirklich sagen, dass ich sehr viel unterwegs bin. Unter der Woche bin ich nur noch Dienstags zuhause und auch meine ganzen Wochenende sind verplante. Dass ich nebenbei auch noch für die Schule lernen sollte oder an diversen Dokumentationen schreinem sollte, macht es nicht unbedingt einfacher. Ich muss dieses Semester ca. 6 solche Dokumentationen schreiben und alles kann ich noch gar nicht wissen, da ich diverse Arbeitsabläufe erstmal noch kennen lernen muss. Aber trotzdem gefällt mir die Ausbildung sehr. Von der Schule her gehen wir Ende Mai zwei Wochen nach Südfrankreich, damit wir dort unser Französisch verbessern können, aber bis dorthin dauern es noch etwas. Aber jetzt noch etwas anderes, ausser die ganze Zeit über die Schule zu reden. Da ich Locken habe und dazu noch sehr vieles Volumen habe ich meine Haare mit Keratin strecken lassen. Falls ihr nicht Bescheid wisst: Dieses Produkt ist erst gerade frisch auf den Markt gekommen und die Produkte sind auch sehr teuer. Aber es hat sich gelohnt! Nun habe ich wirklich gerade Haare und zusätzlich ist dieser Vorgang für die Haare auch noch sehr pflegend. Durch dieser Vorgang ist aber meine Haarfarbe ein bisschen heller geworden, aber diese geh ich am Samstag wieder färben. Nun habe ich noch eine Frage an EUCH! Ich möchte mir Gel-Nägel machen, auch nächsten Samstag. Aber welche Farbe/Nägel findet ihr schöner? Das Bild 1 oder das Bild 2? Lasst doch bitte einen Kommentar da (:


Bild 1
Bild 1

Bild 2
Bild 2

Kommentar schreiben

Kommentare: 0