Dienstag, 06. Mai 2014


Zuerst einmal ein dickes, fettes SORRY! dass ich so lange weg war. Aber ich habe einfach so viel los. Letzte Woche war ich in einem Lager und auch sonst habe ich sehr viele Proben, Hausaufgaben oder Tests oder müsste lernen. Und ich habe ehrlich gesagt auch besseres zu tun, als die ganze Zeit am Computer zu sitzen, auch wenn ich meinen Blog über alles liebe. In letzter Zeit schreibe ich wieder total oft mit diesem Jungen. Inzwischen habe ich ihn sogar bei Snapchat Klar, sind wsir immer zusammen am Abend draussen oder so, aber dann sind natürlich auch immer die anderen Freunden mit dabei, denn sonst würde er mich nie darum fragen, da bin ich mir sicher. Denn warum auch? Ich bin nur ein durchschnittliches Mädchen und auch nicht besonders hübsch Na sicher wäre es etwas wunderschönes, wenn er auch nur ansatzweise etwas von mir wollte, aber das war einmal und es wird nie mehr wieder so passieren. Ich hoffe, dass ich in nächster Zeit wieder hier ein bisschen mehr schreibe, aber ich bin dieses Jahr in der Abschlussklasse und  bald stehen auch noch diverse und viele Konzerte an. Ich muss noch eine Abschlussarbeit machen, dazu eine Dokmentation machen und Präsentation. Und manchmal wird mir das alles ein bisschen zu viel, aber ich liebe die Musik und ich möchte meine Freunde auch nicht vernachlässigen.